Light Colors

Sonntag, April 13, 2014

Hallo ihr Lieben! Ich hier noch ein paar Outfitbilder von letzter Woche für euch, die ich noch nicht gepostet hatte. Endlich etwas sommerlicher. Wie gefällt euch das Outfit?
Ich habe in letzter Zeit ein paar Fragen, über Instagram, Ask fm und in den Kommentaren erhalten. Falls einige von euch noch mehr Fragen haben würde ich dazu mal einen Post verfassen. Also wenn ihr etwas wissen möchtet (gerne auch zu meinem Aupair Jahr) schreibt mir einfach einen Kommentar oder stellt mir die Frage bei Ask fm.

Hey my loves, I still had some outfit pictures for you guys that I haven't posted yet. Finally a spring look! How do you like it?
In the last weeks I received some questions from some of you via instagram, ask fm and in the blog comments. If you guys have more questions I would write a post about it in the next weeks. So if you wanna know something (also about my year as an aupair) just leave a comment or send me the question on ask fm.





Ich trage eine weiße Chinohose von Nautica, mein neues Glitzer Top von Philosophy und Ballerinas von Deichmann. Die Brille ist von Ray Ban, die Uhr von Michael Kors und der Ring von Charlotte Russe.

I am wearing a white chino (Nautica), my new glitter top (Philosophy) and ballerinas (Deichmann). My glasses are Ray Bans, my watch is Michael Kors and the ring I bought at Charlotte Russe.



Love 
- Chiara -


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ein wunderschönes outfit :)
    bloß mag ich weiße hosen so nicht besonders, ich muss sie immer in der arbeit tragen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soo wunderschön♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat! Dein Blog ist wirklich schön, ich werde mich da noch ein bisschen durch klicken ;) LG Kim

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit.
    besonders die perlendetails sind wunderbar! :)
    ich bin schon so aufgeregt, wenn ich nächste woche nach new york fliege :))

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit ist so schön sommerlich :)) ich liebe die farbe weiß v.a. in dieser jahreszeit
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Liebe diese Farben, sieht toll aus :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    tolles Outfit:)
    das Oberteil & die Uhr gefallen mir besonders gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, perfekt für den Frühling :) Bin ganz neidisch auf deine tollen Haare.

    Liebe Grüße & danke für deinen lieben Kommentar!

    großstadtbambi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe