Spring in the City Part 2

Dienstag, April 08, 2014

Entschuldigt bitte das hin-und her mit meinem Header. Es hat einfach nicht so geklappt, wie ich es wollte. Und auch jetzt bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich lasse ihn erstmal so. Eventuell ändert sich in den nächsten Wochen nochmal was. Habt ihr Tipps für mich? :)

I apologize for the trouble with my header. Had some problems with the right size and so on. Now I am still not completely happy with it, so maybe there will be a change in the nbext few weeks. Do you have any advices for me?








OOTD: Jeans: H&M, Leather jacket: No name; Fur west: Promod; Top: Hollister; Bag; Michael Kors, Shoes: Nike; Glasses: Ray Ban




Love 
- Chiara -

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos!
    Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist sehr schön :) und deine fotos auch. ;)

    http://xiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle location :)
    ich fahre bald auch nach NY und bekomme durch deinen blog schon richtig fernweh!
    würde mich über einen besuch auf meinem blog von dir freuen :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf meinem Blog ein Tutorial für die Gestaltung eines Headers gemacht :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie machst du denn deine traumhaften haare? hast du ein geheimnis dazu?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe