Neckware

Dienstag, Mai 13, 2014

Ihr Lieben, seht euch meine neue Statement Kette an. Ich lieeeebe sie! Und habe Sie ebenfalls wie das Shirt bei Oasap bestellt. Da einige von euch gefragt haben: Der Versand hat bei meiner Bestellung etwa 1 1/2 Wochen gedauert. Ich war überrascht, wie schnell es ging. Aber bedenkt, dass ich momentan in den USA lebe und das Paket dementsprechend natürlich hierher geordert habe.  

My loves, look at my new statement necklace. I looooove it! I ordered it from Oasap aswell. Since some of you asked: The shipping took around 1 1/2 weeks. I was suprised how fast I received the parcel. But please keep in mind that I'm living in the US right now, so I don't know how long it takes to send it to Germany.



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Love it :)

    Check out my new post Here!!!

    Apart from that do you wanna follow each other on Instagram?
    Just let me know if you do on my blog and I will follow back right away
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön. Einfach bezaubernd, da wird man richtig neidisch. Liebe Grüße Miri xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht soooo schön aus. *-* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir auch richtig gut :) Folge dir nun via GFC, Bloglovin und Instagram. Jetzt bist du dran :)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile bin ich eigentlich kaum noch ein Freund von solchen Kette. Wie bei jedem Trend kamen plötzlich 50000 Designs auf den Markt und jeder kombinierte es zu jedem Outfit. Das Ende vom Lied waren total überfüllte Outfits und übel aussehende Statement Ketten.. Aber hey, ein kleiner Lichtschimmer. Ich bin total fasziniert von der Kette, von der Kombination aus chic und antik, das würde sogar ich wieder tragen und meinen Groll ablegen! :D ♥

    Carina
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe