Canada Day 1

Dienstag, Juni 10, 2014

Ihr Lieben! Am Freitag morgen ging es ganz früh nach Kanada zu den Niagara Fällen. Das ganze war Teil eines Kurses den ich an der Uni belegt habe. Am Freitag hatten wir nur noch den Abend. Wir hatten ein leckeres Essen beim Italiener, sind ein bisschen durch die Straßen gelaufen und waren natürlich bei den Niagara Fällen um uns das Lichtspektakel und ein Feuerwerk anzuschauen. 

My Lovies! On friday morning we went really early to the Niagara Falls in Canada. It was part of a class I took at the university. We arrived in the evening, so we had dinner in a nice italian restaurant, walked around the area and of course saw the lightshow at the falls and the firework at night.





















Love 
- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das hört sich total traumhaft an. !* Zu den Wasserfällen möchte ich auch nochmal. Hab noch einen wundervollen Tag Liebes!*
    Grüße aus Deutschland
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Kanada:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Die Niagara-Fälle sind so unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe