North Carolina

Montag, Juli 14, 2014









Ihr Lieben! Letzte Woche machten wir uns von Washington aus, auf in die Outerbanks in North Carolina.  12 Stunden weiter südlich merkte man direkt Unterschiede und zwar nicht nur beim Wetter (um die 35 / 40 Grad in den ersten Tagen), sondern auch bei Landschaft und Leuten. Südliche Akzente, Gun Shops an jeder Ecke und Wohnwagenhäuser sahen wir auf unserem Weg. Die Outerbanks selber machten allerdings die riesigen, wunderschönen Beachhäuser und der tolle Strand aus.  Wir haben ein 3 Tägiges Surfcamp mitgemacht, das hat so viel Spaß gemacht und zwar zudem eines der Dinge die ich hier umbedingt noch machen wollte.
Morgen früh geht es nach Los Angeles und dann nach Santa Barbara! Yeeeah!

Last week we went from DC to the Outerbanks in North Carolina. We noticed the differences in the south right away: Much hotter weather, different accent, farm environment and gun shops everywhere. But the outerbaks with their big beachhouses and beautyful beaches. Melanie and I did a surf camp which was so much fun!
Tomorrow morning I'm heading to LA and to Santa Barbara! Yeeeah!


Love 
- Chiara -





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. ♥ Ich wünschte ich wäre dort. ♥Hab ein wundervolles Wochenende Chiara. Allerliebste Grüße Miri xx
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe