Santa Barbara Diary

Samstag, Juli 26, 2014


Endlich finde ich mal wieder Zeit für einen Post. Die lang ersehnte Rundreise durch die USA hat begonnen! Von New York aus ging es nach Los Angeles und nach einer schlaflosen Nacht am Flughafen ging es dann nach Santa Barbara. Unsere Unterkunft hatten wir erst auf den letzen Drücker einen Tag zuvor gebucht und keine Ahnung davon, was uns in diesem 'Bed and Breakfast' erwarten würde. Dort angekommen waren wir allerdings positiv überrascht und machten uns auf den Weg an den wunderschönen Pier von Santa Barbara.

I finally found some time to write a post. My travelmonth trough the US finally begun! We went from New York to LA and after a sleepless night we finally arrived in Santa Barbara. Only one day before we booked a last minute room and didn't know what we were expecting. But when we arrived we were nicely suprised by our great hosts.


An einem Tag haben wir uns ein Board geliehen und am paddle boarden probiert, es sieht einfacher aus als es ist, hat aber super viel spaß gemacht! / One day we rented a board to do paddle boarding, not as easy as it looks, but fun!


Beachin'



Etwas Shopping darf bei uns natürlich nicht fehlen! / We can't miss a shopping opportunity

Mittagessen mit meinen hübschen Mädels / Lunch time with my beautyful girls


Sonnenuntergang vom Santa Barbara Pier aus <3 / Sunset from Santa Barbara Pier


Love 
- Chiara -




Momentan bin ich mitten in der Wüste und morgen geht es nach Vegas - folgt mir auf Instagram für mehr aktuelle Posts! 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Soo wunderschöne Bilder! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. so perfekte bilder omg ich will auch ♥ machst du in den usa ein auslandsjahr oder lebst du dort? *-*
    ich wünsche dir noch ganz ganz viel spaß ;*

    liebst lizz

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! sieht aus als hättest du eine tolle zeit gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    Da kann man echt neidisch werden :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe