Good Morning

Sonntag, August 17, 2014

Guten Morgen ihr Lieben! Wie habe ich diese faulen Sonntage vermisst. Lange im Bett liegen blieben, draußen die sich im Wind bewegenden Bäume beobachten, das neuste auf meinen Lieblingsblogs lesen, eingekuschelt in einen gemütlichen Cardigan, eine Tassse Kaffee und alles ist perfekt.

Good morning my lovies! Oh, I#ve missed these lazy sundays so much. Sleeping in, staying in bed, reading some of favorit blogs and drinking a cup of coffee, just perfect!


Aber so ganz habe ich mich an das Faulenzen noch nicht gewöhnt, jetzt geht es erstmal los eine Runde Joggen. Danach ein leckeres Frühstück und der Tag kann beginnen..

Jogging after finally getting up..and a delicous breakfast to start my day..


Ansonsten war ich noch bei meinem Freund und nun liege ich im Bett und werde mich bald ins Land der Träume begeben. Morgen geht es noch einmal zu Ikea einkaufen mit meiner Mami. Ich liebe Ikea und freu mich schon so! Wie sah euer Sonntag noch so aus? 

Afterwards I went to my boyfriend's place and now I'm in bed and gonna sleep soon. Tomorrow I'm gonna go shopping at Ikea with my mom, love Ikea! How was your Sunday? 


Love 
- Chiara -

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe