any more Questions?

Freitag, September 26, 2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben! Ich hoffe euer Wochenende ist schon eingeleutet und ihr habt tolle Pläne für die nächsten Tage. Heute möchte ich in diesem Post endlich einmal, die Fragen die ihr mir gestellt habt, beantworten.  Los gehts:

'Wie alt bist du?' - Diese Frage wurde gestellt, als ich noch 20 Jahre war. Inzwischen hatte ich allerdings Geburtstag, wie ihr in einigen Posts zuvor sehen könnt und bin 21 Jahre alt geworden. 

'Wie heißt du auf Instagram?' - Mein Instagram Account heißt modemood_bychiara (klick hier!). Ganz unten, wenn ihr runterscrollt, könnt ihr die neusten Bilder sehen. Ich update täglich

'Welche Kamera hast du?' - Ich fotografiere mit der Canon Eos 600 D. 


'Wie lange warst du in den USA?' - Ich war insgesamt für genau 13 Monate in den USA, habe dort als Aupair gearbeitet und bin gereist.

'Verdienst du als Blogger auch Geld?' - Nein, das Bloggen ist nur ein Hobby für mich. Ab und an 
bekomme ich Produkte von Firmen gestellt, um diese zu testen.



'Hast du eine Nebenjob?' - Momentan arbeite ich nicht, außer vielleicht etwas zu 'Kreiseln' - schaut gerne hier vorbei. Ich habe momentan viel mit dem Studium zu tun, deswegen schaue ich erstmal ob ich eventuell zum späteren Zeitpunkt einen Job annehmen werde. In meiner Schulzeit habe ich nebenbei gebabysittet, Nachhilfe gegeben und im Einzelhandel gearbeitet.



'Um welches Modell handelt es sich bei deiner goldenen Michael Kors Uhr?' - Es handelt sich um das Modell 'MK 5757'.  (Hier könnt ihr euch die Uhr nochmal ansehen!)


'Wie hast du deine Haare so schnell hell bekommen'? - Wie einige sicher mitbekommen haben, habe ich vor kurzem meine Haare aufgehellt. Auf meinem Header ist noch zu sehen, wie dunkel ich früher war. An die Aufhellung bin ich Schritt für Schritt herangegangen, nachdem ich einige Informationen darüber eingeholt hatte. Ich habe mit blonden Strähnchen angefangen (das habe ich noch in Amerika machen lassen), dann habe ich mir nach ein paar Monaten neue machen lassen und bin jedesmal etwas heller vom Farbton her gegangen und habe viele Strähnchen machen lassen. Ganz hell bin ich dann hier in Deutschland geworden, als ich mir zum dritten mal hab Strähnchen machen lassen. Mit der Farbe bin ich nun auch gut zufrieden.



'Wie machst du deine Haare in dem Post 'Spring in the City 2'? - Die Frisur ist super einfach und ich trage sie total gerne. Ich drehe meine Haare mit dem Glätteisen ein und mache mir damit die Locken/ Wellen. Fixiere alles mit Haarspray und nach und nach hängen sich die Locken aus, sodass das Ganze etwas natürlicher aussieht. Mittlerweile sind meine Haare zwar in Form und Farbe anders, aber wenn ihr es euch wünscht, kann ich euch gerne dazu ein Tutorial fotografieren.  (Hier gelangt ihr zu dem Post!)


Übrigens habe ich euch hier ein paar Bilder meiner neusten Shoppingausbeute angehängt. Die Nikes sind eben mit der Post gekommen und ich habe mich so gefreut, dass glaubt ihr gar nicht :)

Hoffentlich konnten einige generelle Fragen geklärt werden. Falls euch noch was einfällt, immer her damit. - Ask fm


Love 
- Chiara -

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super Antworten! War total interessant zu lesen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super Antworten :)
    Die Nikes sehen richtig klasse aus *_*
    Alles Liebe Sara und vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe