Happy Birthday to me

Dienstag, September 16, 2014

Ihr Lieben! Am Freitag habe ich meinen 21. Geburtstag gefeiert. Nun bin ich wieder zurück in Groningen und denke an mein perfektes Geburtstagswochenende zurück. Ich hatte eine tolle Zeit mit Familie und Freunden. Seit ich aus den USA wieder da bin und gleichzeitig auch umgezogen bin, genieße ich es richtig Zeit zu Hause und mit meinen Lieben zu verbringen. Ein bitter-süßes Gefühl.. aber die Freude über solch tolle Menschen in meinem Leben überwiegt und verdrängt das Heimweh. 

On friday I celebrated my 21st birthday. Now I'm back in Groningen, thinking about my perfect birthday weekend! I had a great time with friends and family. Coming back home from living one year in the US I realize what great kind of people I have around me. Blessed!




 



Julia und Melanie, die ich in den USA kennengelernt habe, sind auch über meinen Geburtstag vorbeigekommen und ich habe mich riesig gefreut :) / Julia and Mel, my friends I met in the US came over to my town for my bithday, we had a great time.


Love 
- Chiara -






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Und alle Liebe und Gute nachträglich! ♥
    Wie hast du deine Haare bloß so schön blond bekommen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe