Outfit of the Day

Donnerstag, September 25, 2014

Guten Morgen ihr Lieben, 
ich habe gerade schön ausgeschlafen, da ich heute einen Uni-freien Tag habe. Allerdings muss gelernt werden, für eine anstehende Klausur. 

Später wollte ich noch einen Frage - Antwort Post vorbereiten, weil ich einige Fragen von euch in letzter Zeit bekommen habe. Also wenn ihr eure Fragen, Wünsche und Anregungen noch loswerden möchtet, dann stellt sie mir unter diesem Post, bei Ask. fm oder bei Instagram. Klickt einfach auf die Netzwerke, ich habe jeweils meine Seite markiert. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, was für Posts ihr euch in nächster Zeit wünscht.




OOTD: Top und Stiefel - Zara / Destroyed Jeans - H&M


Love 
- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe diese schlichten outfits und du bist sooo hübsch :)

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön <3

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe