Sundays

Sonntag, September 21, 2014

 Guten Abend ihr Lieben!
Ich hatte einen wunderbar gemütlichen Sonntag heute. Habe viel gelernt, ein paar Bilder geschossen und über so einiges nachgedacht. 

Darüber, für wie viel ich dankbar sein sollte. Oft müssen andere oder ich mich selbst daran erinnern, was für ein Glück ich habe. Tolle Menschen um mich herum, einen Studienplatz, den ich dachte nie bekommen zu würden, die Unterstützung meiner Eltern bei allem was ich tue. Weder plagen mich Geldsorgen, noch Krankheiten. Und auch meine Lieben sind gesund. 


Viel zu oft denkt man daran, was man nicht hat oder an die Dinge, die weniger gut läuft. Und viel zu oft vergessen wir, was wir haben. Wir lassen uns von Kleinigkeiten die Laune verderben, ärgern uns über einen bad-hair-day und verfluchen die Waage, wenn sie mal ein Kilo mehr zeigt. Wir lassen unseren Ärger an anderen heraus, hassen unsere krauseligen Haare und verbringen Stunden im Fitnessstudio.  


Das Jahr in Amerika hat mir klargemacht, wie was für ein Glück ich habe, solch eine tolle Familie und Freunde zu haben. Ich habe gelernt, positiver zu sein und auch die Menschen in meinem Umfeld nach diesem Kriterium zu wählen. Das Leben ist zu kurz um sich über Dinge aufzuregen, die es nicht wert sind!


Natürlich läuft nicht immer alles perfekt. Jeder hat mal eine Phase in der es ihm nicht gut geht. Dinge gehen schief, unsere Laune darf auch mal im Keller sein. 
Aber erinnert euch nach einem 'Pechtag' daran, wofür ihr alles dankbar sein könnt. Ich bin mir sicher, euch wird eine Menge einfallen!

(Dieses Tolle Lederarmband hat mir meine Mama letztens geschenkt :))



In diesem Sinne #staypositive &  #dowhatyoulove 



Love 
- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du wirklich glück, dass alles im moment so gut ausschaut und es freut mich, dass du es zu schätzen weißt.
    Ich kenne viel zu viele Leute, die sich wirklich gar nicht bewusst sind, wie schön das Leben ist, das sie führen.
    Einen schönen wochenstart wünsch ich dir :)
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind richtig toll :)
    Ich finde auch dass wir viel zu selten realisieren was wir alles tolles haben. du hast das wirklich sehr schön gesagt :)
    alles liebe, lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text & Bilder! Ich finde du hast so Recht!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe