Trench

Dienstag, September 02, 2014

Ihr Lieben! Entschuldigt meine lange Abwesenheit, doch die letzen Wochen waren vollgepackt mit Terminen und dem Umzug und Studienstart in Holland. Endlich bin ich hier angekommen. Einerseits traurig, Deutschland und meine Lieben wieder zu verlassen, aber auch voller Vorfreude auf etwas ganz neues. Meinen ersten Tag Uni habe ich heute schon gemeistert und momentan schlage ich mich mit Bücherbestellungen, Papierkram und Wohnung einrichten herum.

Mitten in dem ganzen Chaos kam ein Paket von Oasap bei mir an. Darin: Der perfekte Trench Coat. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem kurzen, schicken, gut sitzenden Trench gewesen. Nun endlich habe ich etwas passendes gefunden. Tipp: Bestellt bei dem Shop immer eine Nummer größer als ihr normalerweise tragt, da die Sachen sehr klein ausfallen. Schaut auf der Seite mal vorbei, da gibt es immer schöne Angebote und ich finde die Qualität für einen Chinashop wirklich gut.





Trench: Oasap / Top: Express / Pants: H&M / Heels: Steve Madden


My loves! Excuse my abscense these last few days. I was busy meeting friends and family back home and of course with moving to the netherlands. I'm excited for something completely new but also sad to leave my beloved people back home...


Within all the chaos a package from Oasap arrived at home. In there: The perfect trench coat. I was looking for this kind of it for years! Short, this color, a good, slim fit. By the way, I'm impressed by the great quality. Finally! Tipp: I always buy the clothing in one size bigger than I am actually wearing, when ordering something at Oasap. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow! So ein schickes Outfit! Die Schuhe finde ich fantastisch!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sitzt wirklich toll und die schuhe sind ja richtig schick :))
    wie hast du denn deine wohnung eingerichtet? machst du vielleicht mal eine roomtour? :)
    ich bin auch mitten im umzug, hach :D was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Psychologie wie toll! hatte ich mir auch überlegt aber mich dann doch dagegen entschieden :))
      liebes ich mache übrigens eine blogvorstellung, wenn du magst, schau doch vorbei :)

      http://www.trianglevintagechild.blogspot.de/2014/09/tumblr-und-danke.html


      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe