Your turn - Übergangsjacke

Sonntag, September 14, 2014

Ihr Lieben! Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Steppjacke. Bei diesem Modell von Witt-Weiden habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn die Jacke ist Wendbar. Dunkelbraun auf der einen - und Beige auf der anderen Seite. Mir persönlich gefällt die hellere Seite besser. Was meint ihr?





Love 
- Chiara - 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Jacke ist superschön! So eine möchte ich auch noch total gern in dunkelblau♥
    Hab einen wundervollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super aus, beide Seiten!!:)
    Perfekt für das Herbstwetter :)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe