Beauty Favoriten

Freitag, Oktober 10, 2014

Hallo Ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meine routine Beautyprodukte. Es ist nicht all zu viel, aber diese Sachen benutze ich schon sehr lange und kann sie nur empfehlen

Zum einen die 1. Naked 2 Palette von Urband Decay / 2. Der Hoola Bronzer von Benefit /3. Synergen helles Puder / 4. Eos Lipbalm / 5. Catrice Augenbrauenstift / 6. Everfresh Concealer von Maybelline in der Farbe 'light'. 


Dann habe ich mir diese Produkte gekauft, um sie auszuprobieren. Zum einen das 'Sheer Blonde Shampoo von John Frida / Die Glow-Lotion von Soap & Glory / Und die Bodylotion von Treaclemoon.


Diese schöne Kette wollte ich euch auch noch zeigen. Ich habe sie mir vor ein paar Wochen bei Primark gekauft.


Habt ihr mit einigen der Produkte Erfahrungen oder könnt ihr mir etwas empfehlen?


Love 
- Chiara-



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Coole Produkte uns toller Post :)
    Der Hoola Bronzer ist echt toll, ich liebe ihn,:)
    Den Augenbrauenstift mag ich auch sehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post<3
    Die Bodylotion von treaclemoon habe ich auch, sie duftet toll- eine besondere Plegewirkung hat sie leider nicht...
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Wirklich coole Produkte will mir auch unbedingt den Hoola Bronzer kaufen :)
    Den Augenbrauenstift habe ich auch und ich liebe ihn ♥

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Naked3 als auch Hoola und EOS gehören zu meinen absoluten Favoriten, da kann ich dir also nur zustimmen! Aktuell reizt mich auch die neue Naked2 Basics wirklich sehr, mal sehen ob sie noch bei mir einziehen darf :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jen // polished-with-love

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schöner post und klasse Produkte!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. Der Bronzer ist auch mein Favorit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist aber schön :) Ich hatte das Puder vor einiger Zeit mal und war nicht so sehr zufrieden, irgendwie hat es bei mir nicht ganz so gut gehalten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe