Gesunde Frühstücksideen / Healthy Breakfast

Donnerstag, Oktober 09, 2014

Ihr Lieben! Fehlt euch manchmal eine Idee zum gesunden und schnellen Frühstück? - Für den Fall, habe ich euch ein paar Frühstücksideen fotografiert, die ganz einfach zu machen sind. Seit ich zum Geburtstag einen Smoothie-Maker bekommen habe, mache ich alles mit pürierten Früchten, total lecker! 

Das sind einfach nur Frische Früchte auf Naturjoghurt und dazu ein Kaffee.

Hier auch wieder Naturjoghurt, darauf Pürierte Himbeeren und Blaubeeren mit etwas knusprigem Müsli.


Joghurt, Haferflocken und einen Bananen-Erdbeer-Shake abwechselnd in ein Glas gefüllt.

Bananen Pancakes (hier kommt ihr zum Rezept!), das Protein Pulver ist optional und ich habe keins für diese benutzt.

Das erste mal das ich den Chia-Pudding ausprobiert habe. Milch und Chiasamen über Nacht in den Kühlschrank. Dazugegeben habe ich ein paar Weintrauben und Granola.

Ein ganz einfacher Bananen - Erdbeer - Mango Shake. 

Joghurt mit Früchten und Müsli, dazu eine Grapefruit.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Vielleicht habt ihr ja einiges davon auch schonmal ausprobiert. Lasst mir gerne einen Kommentar da, darüber freue ich mich immer sehr. 


Love 
- Chiara -

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Yammi, yammi! Das sieht wirklich alles super lecker aus, da werde ich das ein oder andere mal probieren :)!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles super lecker aus!;)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir unheimlich Hunger gemacht :D :O
    Sieht alles richtig lecker aus :)
    Hab noch einen schönen Tag,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. man sieht das lecker aus...das bekommt man sofort Apetit :) tolle Inspirationen.

    lg caro von mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das *lila* Frühstücksmüsli finde ich gerade besonders interessant - vor allem wie intensiv pürierte Himbeeren & Blaubeeren färben ohne dabei künstlich zu sein (*__*)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen super aus! Vor allem der Chiapudding klingt interessant. Hat das Ganze dann wirklich eine Puddingartige Konsistenz? :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das alles lecker aus! Jetzt bekomm ich echt hunger :D

    Liebste Grüße, Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sehen so toll aus :) Ein wirklich sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  10. hey:)
    echt toller Post, du hast so ziemlich die gleichen Frühstücksideen wie ich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. sieht alles super aus. & tollen instagram account hast du ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht alles super lecker aus :)
    Da bekomme ich gleich hunger!
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe