Hamburg, meine Perle

Mittwoch, Oktober 08, 2014

Hallo ihr Lieben! Dieses Wochenende war ich endlich mal wieder zu Hause, beziehnugsweise bei meinen Papa.  Am Samstag waren wir in Hamburg und haben uns einen schönen Tag gemacht. Wir sind durch die Stadt geschlendert, an der Alster entlang und hatten dazu super Wetter! 












You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder <3
    Hamburg ist so eine schöne Stadt :)
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Bisher bin ich immer nur an Hamburg vorbei gefahren oder war zum Umsteigen am Bahnhof. Mehr leider noch nicht, aber das möchte ich auf jeden Fall nachholen. Deine Bilder machen noch mehr Lust auf einen Besuch in Hamburg :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese stadt so sehr, wie du! was für tolle fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach Hamburg :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder<3

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Eindrücke :) ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Nach Hamburg möchte ich auch unbedingt mal. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe