Back again

Mittwoch, November 26, 2014

 Hallo ihr Lieben! 
Ich bin nun erstmal wieder zu Hause und habe eine Woche frei. Am Wochenende fahre ich nach Köln um meine Cousine zu besuchen. 
Hier zu Hause wartete ein Paket von dem Online-Shop Sieh an auf mich. Dort habe ich ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Eltern und einen Pullover für mich bestellt. Mir gefällt das Muster super und die Qualität ist auch sehr gut. Ich werde ihn euch bald mal angezogen präsentieren.






Diesen Kuchen habe ich gestern noch gebacken und Freunde und Familie auf ein Stück eingeladen.

Love 
- Chiara -


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Pullover sehen total schön aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullover sind wirklich schön und der Kuchen sieht so lecker aus! :D
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind ja so wunderschön!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe