Back home on the Countyside

Samstag, November 01, 2014

Hallo ihr Lieben! 

Momentan bin ich wieder zu Hause in meinem kleinen, beschaulichen Heimatort. Heute hatte ich einen schönen, gemütlichen Feiertag den ich mit mit einer Freundin verbracht habe. Wir haben einen langen Spaziergang bei dem guten Wetter gemacht und hatten anschließend selbstgemachten Kaiserschmarren.


Immer wenn ich zu Hause bin, merke ich wie schön es hier eigentlich ist. Früher hätte ich zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber mittlerweile beginne ich das Dorfleben zu schätzen. Nach dem Jahr in den USA und vorallem jetzt, wo ich ausgezogen bin, wird mir das bewusst. 


Ich liebe es im Garten zu sitzen, Spaziergänge zu machen, mit meiner Mama zu quatschen und Rastouren durch die Felder zu machen, Fernzusehen mit der ganzen Familie, Grillabende, bei meiner Freundin zu Mittag zu essen und lange zu quatschen oder mit meinem Papa durch die Stadt zu bummeln und in unserem Lieblingsrestaurant Unmengen an türkischem Essen zu verputzen.


Komisch oder? Man merkt erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Man beginnt Dinge zu schätzen, die man als selbstverständlich ansah. Geht es euch auch so? 


Ich jedenfalls finde es schön und finde es wichtig, diese Kleinigkeiten wertzuschätzen und bin froh, dass ich so ein schönes zu Hause habe. 


Habt einen schönen Sonntag!

LOVE
- Chiara -

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Genauso geht es mir mit meinem "Dorfzuhause" auch seit ich ausgezogen bin :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge auch lieber ein Dorfleben als ein Großstadtleben.
    Wobei ich auch mal gerne für ein bis zwei Jahre in einer Großstadt leben möchte.
    Aber nicht auf dauer
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne auch eher am Stadtrand weshalb es hier auch ein wenig ruhiger ist, was ich aber ganz gut finde;) Tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe genau was du meinst. gerade wenn man weggeht, werden orte von früher so besonders und ein highlight, wenn man mal zurückkehrt :))
    schön, dass du eine wunderbare zeit hattest :)
    liebst und herz für dich<3
    catlée

    www.trianglevintagchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Schöne,
    schöne Bilder! Also ich finde zum Aufwachsen ist Dorfleben richtig toll! Aber früher oder später muss man sich der Stadt stellen ;)
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
    Kuss, Angi
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei :) Ich blogge neuerdings auch zum Thema "Fashion" - also falls du interessiert sein solltest?

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Echt schöne Bilder!
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe