Cape & West Love

Sonntag, November 23, 2014

Hey ihr Lieben!
Capes und Westen sind dieses Jahr mal wieder ein Muss im Kleiderschrank und mir gefällt dieser Trend wirklich gut. Bisher habe ich allerdings noch kein Cape in meinem Besitz, aber das wird sich bald hoffentlich ändern. Ich habe mir das rot-schwarze von Oasap bestellt. Und auch bei den Westen gefällt mir die aktuell erhältliche weiß-beige (3) sehr gut. Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr Capes oder Westen diesen Herbst/Winter?




1. Zara / 2.Topshop / 3. Sheinside / 4. Oasap / 5. Promiss / 6. Sheinside

1. H&M / 2. Via Amazon / 3. H&M / 4. Oasap / 5. Sheinside / 6. Oakwood


Ihr könnt heute noch bei Oasap bis zu 20$ sparen, wenn ihr dort bestellt. Der Banner leitet euch weiter zur Seite!

Schönen Sonntag euch!
Love
- Chiara -

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. I am loving them too!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. fellwesten sind schon was tolles :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Westen im Herbst/Winter richtig gerne, die sind so kuschelig <3
    Alles Liebe, Lena ♥
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Anfang Herbst ein Cape gekauft und es dann auch wirklich exzessiv getragen, aber mittlerweile ist es mir ein bisschen zu kalt geworden, da muss man dann schon ordentlich was drunterziehen, wenn man so ein Frostköttelchen ist wie ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Sind tolle Stücke dabei! Werde auf keinen Fall im Winter auf sie verzichten!
    Liebste Grüße xx
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe