Do what you love

Sonntag, November 02, 2014

Hallo ihr Lieben! 
Hoffentlich, hattet ihr einen schönen Sonntag! Ich jedenfalls hatte einen tollen Tag mit meinem Freund, wir waren lecker essen und sind durch die Stadt geschlendert. Und schaue ich den Sonntagstatort mit meiner Mama, bearbeite Bilder und schreibe diesen Blogpost. 



Alles Dinge, die ich gerne mache und genieße. Aber trotzdem plagt mich das schlechte Gewissen: Ich müsste eigentlich noch tausend andere Dinge erledigen. Pflichten, Erledigungen, Lernen für die Uni. 



Doch wenn ich so recht darüber nachdenke, sind Pflichten, Schule/Uni und Arbeit natürlich wichtig, denn wir arbeiten an unserer Zukunft. Dennoch sollte uns die Zeit für die schönen Dinge im Leben nicht fehlen. 




 Jeder Tag sollte ein Stück Urlaub enthalten und das dürfen wir nicht vergessen. Wir sollten uns klarmachen, dass (so doof und melancholisch es auch klingt) unser Leben jede Sekunde vorbei sein könnte. Und wie traurig wäre es, wenn wir an unserem letzten Tag nichts schönes gemacht hätten. 

   
Hose & Cardigan: H&M / Lederjacke: Zara / Boots: Bershka / Tasche: Michael Kors / Gürtel: Hermés / Sonnenbrille: RayBan


Also, nicht nur jeden Tag eine gute Tat tun, sondern auch jeden Tag etwas schönes, wenn auch nur eine Kleinigkeit.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schönen Sonntag Abend, bei hoffentlich etwas, was ihr gerne macht!


LOVE 
- Chiara -

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Post. Die Bilder sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und toller Post<3 Ich seh dass genauso wie du, mit den schönen Momenten am Tag;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, schöne Bilder und nette Worte! Gelungenes Rezept für einen guten Post würde ich behaupten. Die Tasche und der Cardigan gefallen mir an der Kombi am besten. Ja, du hast vollkommen Recht. Man soll und darf sich mal etwas gönnen, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. superhübsches Outfit, gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße Lia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe