Pullover Love

Donnerstag, November 06, 2014


Hallo ihr Lieben! Meine Klausuren sind nun erstmal vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen und posten. Ich habe euch hier ein paar Herbst Outfits zusammengestellt, beziehungsweise ein paar Pullover Kombinationen. Ich mag die großen Schals in diesem Jahr, Puschelmützen und Uggboots. Eben war ich mit meiner Mama ein bisschen Shoppen und ich habe eine neue Mütze gekauft, mit der ich auch nach Sibirien reisen könnte, wenn ihr sie sehen möchtet, schaut hier auf meinem instagram Account vorbei. 

Pullover: Hollister / Schal: H&M 

Ballerinas: Pretty Ballerina's / Sonnenbrille und Pelz: H&M / Uhr: Fossil / Pullover: Pimkie


Cardigan: Zara / Uhr: Marc Jacob / Boots: Ugg / Bluse: H&M


Jacke & Shirt: Zara / Schuhe: Sketchers / Brille: Forever 21

Was tragt ihr gerne im Herbst/Winter ? 

Bei Oasap gibt es übrigens momentan Prozente, wenn ihr auf den Banner klickt, werdet ihr automatisch auf die Seite weitergeleitet. 


Love 
- Chiara -

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt tolle Sachen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön Schön Schön! Ich liebe deine hut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe