Christmas Celebrations

Montag, Dezember 29, 2014

 Guten Abend ihr Lieben! 
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt eine tolle Zeit mit Familie und Freunden gehabt. Bei mir war es zwar weniger entspannt, aber dafür habe ich alle meine Verwandten endlich einmal wiedergesehen. Über Silvester geht es für mich nach Berlin mit meinem Freund und ich freue mich schon riesig! Was habt ihr schönes vor? 


Nochmal mein Outfit für den Charityball


Spiegel-Selfie / Frühe Bescherung 

Feierei mit guten Freundinnen

Frisch vom Friseur / Plätzchen backen

Geschenk einer Freundin / Kaffeedate



Habt noch einen wunderschönen Abend!

Love 
- Chiara -


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Silvester werden mein Freund und ich mit einem befreundeten Pärchen und meinem Bruder feiern. Dieses Jahr bin ich so gar nicht in Silvester-Laune. Ich hoffe, das kommt noch =\

    Liebe Grüße
    Mareike ♡

    AntwortenLöschen
  2. The food in these pictures looks soo good! I like the cute reindeer cookies.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!
    Sieht nach ein paar schönen Tagen aus :)

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe