Plaid

Montag, Dezember 22, 2014

Ihr Lieben!
Hier bin ich wieder. Endlich habe ich frei und bin zu Hause bei meiner Familie. Dieses Wochenende waren meine Freundinnen Julia und Melanie bei mir und wir hatten eine schöne Zeit. In der Zwischenzeit ist ein Paket von Oasap bei mir angekommen, mit dem Schal, den ihr hier seht. Außerdem kann ich auch noch endlich ein Cape mein Eigen nennen und einen Pullover, den ihr in meinen nächsten Posts sehen werdet. 





Hier findet ihr das Cape und den Schal.

Ich wünsche euch schönen Vorweihnachtstage! 

Love 
- Chiara -

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Schal sieht richtig schön aus:) Ich hab mir vor kurzem auch erst 2 neue zugelegt!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Look! Das Cape ist soo schön!
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You look lovely, dear!!!

    Happy holidays!!

    xoxo

    http://mariannapapagiannopoulou.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. You look lovely, dear!!!

    Happy holidays!!

    xoxo

    http://mariannapapagiannopoulou.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Capes! Leider habe ich noch keinen D:
    Schöne Feritage!♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥ Wieso hast du aber im Header ein foto von einer schwedischen Bloggerin?

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sehr lieb von dir :) Das im Header bin ich.. oder wo hast du das Bild schonmal gesehen ?

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe