Berlin Day 2

Samstag, Januar 03, 2015

Ihr Lieben!
Leider ist unser Kurztrip nach Berlin schon vorbei und ich bin wieder zu Hause. Aber hier habe ich ein paar Fotos vom ersten Januar für euch. Die Stadt ist wunderschön geschmückt gewesen, von den tollen Beleuchtungen kann ich gar nicht genug bekommen. Das ist definitiv die richtige Zeit, um nach Berlin zu kommen. 










Love 
- Chiara - 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. lovely pictures
    happy new yearview my scarf tutorial
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/01/scarf-tutorial_55.html

    AntwortenLöschen
  2. da bekomme ich direkt auch wieder lust nach berlin zu fahren :))
    hab einen wundervollen tag!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder!
    da wird man ja glatt neidisch ;/
    in Liebe, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass es dir hier so gut gefallen hat :)
    Berlin ist wunderschön und im Winter eine Reise wirklich wert! :)
    Die Arkaden am PP sind immer besonders toll geschmückt, aber auch Unter den Linden sieht es klasse aus - abgesehen von den Baustellen :p

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Für mich gehts im Sommer auch endlich mal nach Berlin, ich freue mich schon riesig :)
    Liebe Grüße Leni von sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe