Life through my iPhone

Mittwoch, Januar 28, 2015

Ihr Lieben! 
Hier sind ein paar Bilder von meinen letzen Wochen. Wiegesagt, ich habe nichts wirklich besonderes gemacht. Also seht ihr hier mein Uni Leben :)


1. Groningen / 2. Kaffee trinken mit meinem Freund / 3. Unitag / 4. Duckface

1. Spazieren gehen mit Mama / 2. Schneeeeee / 3 & 4.  Waffeln backen  nach der Klausur

1. Einfaches Outfit / 2 & 3. Winterwonderland / 4. An other selfie

Und wieder das selbe: 1. So ein wunderschöner Morgen in Groningen / 2. BIB Pause im allerschönsten Mosaikcafé / 3. Neuer Hut und neues Cape / 4. Wahnsinns viele Fahrräder





Habt einen schönen Tag!

- Chiara - 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. was schönes studierst du denn? :)
    Richtig super Blog übrigens, du bist soo hübsch! und ich liebe diese Winterfotos, wohnst du überhaupt in Deutschland? es sieht ein bisschen so holland-mäßig aus :)

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Süße! Die Bilder sind so schö!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die eindrücke sind wunderbar :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön!!
    Hast ne neue Leserin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder! Auf Waffeln hätte ich grade auch total Hunger.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Art von Posts immer, weil ich selbst Instagram und Fotos liebe und so Alltagseindrücke immer ganz schön sind!
    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chiara,
    danke für deinen netten Kommentar, hat mich gefreut! :)
    Ich finde deinen Blog echt super, vor allem dieser Post gefällt mir gut mit den den Bildern...

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe