New In, Not So New

Sonntag, Februar 01, 2015

Hallo ihr Lieben!
Diesen Post hatte ich eigentlich schon länger verfasst, aber irgendwie vergessen ihn zu veröffentlichen. Naja, nicht vergessen. Aber irgendwie passte er nicht so recht in mein Konzept von dem, was ich zu dem Zeitpunkt auf dem Blog posten wollte. Mein Streben nach Perfektion in solchen Dingen geht mir manchmal selber auf den Keks. Ich kann zum Beispiel auch erst aufhören Bilder bei Weheartit zu liken, wenn meine Wand auch schön und harmonisch aussieht, das selbe gilt für mein Feed bei Instagram oder für selbstgeschriebene To-Do-Listen oder Lernzettel. Ohman, leicht Zwanghaft? Oder geht es euch auch so? Wieso geht es mir nicht auch so beim Lernen für Statistik? 

Jedenfalls passt dieser Haul nun zwar vom Thema her auf meinen Blog, aber vielleicht nicht mehr zeitlich, denn hier zeige ich euch einige Sachen die ich unter anderem zu Weihnachten bekommen habe, aber auch Dinge, die ich im Zara Haul erstanden habe. 


Booties aus dem Zara Sale

Diese zwei süßen Tassen habe ich zu Weihnachten von der Freundin meines Papas bekommen.

Diese gut duftende Seife hat mir meine Tante geschenkt



Das letzte Stückchen Weihnachten..

Das Teen Vouge Handbook habe ich mir schon vor einiger Zeit über Amazon bestellt, darin werden die Erfolgsgeschichten von Journalisten, Designern, Fotografen und Bloggern erzählt.

Das Buch über die Usa ist von meiner Mama ein Geschenk gewesen und das '14,000 things to be happy about' habe ich von einer Freundin bekommen.

Dieser kuschelige Wollcardigan von Zara musste auch mit und ist seither eines meiner liebsten Stücke.

Habt noch einen schönen Sonntag!

- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So schöne Bilder! Das 'Teen Vouge Handbook' muss ich unbedingt haben.
    Ich wusste nicht einmal, dass es ein solches Buch gibt :P :)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :)
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen! Die Tassen sind total süß:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Wie möchtest du denn deinen Blog zukünftig gestalten, wenn ich fragen darf? Weil du meintest ja, dieser Post passt nicht mehr wirklich in dein Schema...
    Aber die Bilder sind total schön und das Teen Vogue Buch klingt echt interessant!

    Außerdem wollte ich fragen, ob du mal eine Roomtour in Worten und Bildern machen kannst. Immer das, was man auf Bildern von deiner Wohnung sieht, sieht sehr sehr schön aus und ich würde gern etwas mehr sehen, falls dir das nicht zu privat ist :)

    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich das gleiche Syndrom wie ich, bei mir muss auch immer alles stimmig sein, ist es das nicht, kann ich einfach keine Ruhe geben :D

    Schöne neue Sachen, die beiden Tassen sind richtig hübsch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe