Winter Essentials

Freitag, Februar 06, 2015

 Hallo ihr Süßen! 
Ich habe hier wieder eine kleine Shoppingausbeute für euch. In dem Oasap Paket, von dem ich euch letzen berichtet hab, waren auch noch diese schöne Sachen. Der Schal erinnert mich wieder total an den von Zara, den es dort vor einigen Monaten gab. Ich war aber leider zu spät dran und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn im Onlineshop entdeckt habe. Der ist so schön kuschelig, riesengroß und vielseitig einsetzbar und besonders gut für lange Tage in der Bib, wenn es auch mal kalt werden kann oder man ein Schläfchen auf dem Tisch halten muss. 




Außerdem habe ich mir noch diesen schönen Pullover mit Schößchen ausgesucht, die Qualität ist super und steh total auf solche Teile, die ein bisschen verspielt aussehen. Ich habe euch beide Produkte verlinkt, also schaut mal vorbei, vor allem wenn ihr auch auf der Suche nach einem der beliebten Zara Schals seit. 



Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Und schreibt mir gerne, wie euch die Sachen gefallen.

- Chiara -



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Love those scarfs!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog and very cool post

    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So schöne Schals! Der Pulli ist traumhaft!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, liebsten Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Und es freut mich sehr, dass ich dich dazu bringen konnte öfter vorbeizuschauen:)
    Dein Post gefällt mir echt gut, ich liiiiebe riesige, kuschelige Schals!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich eine ganz hübsche hihi! Besonders der Schal ist der Wahnsinn !

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist soooo schön! Mit den Zara Schals habe ich auch lange geliebäugelt, aber bisher habe ich keinen gekauft :D

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wunderschön!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful jumper! Lovely post :)

    Emily x

    Wondersofafairytale.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Beim ersten Sehen deines Schals hätte ich auch gedacht, dass er von Zara ist ... ich liebe sie. Die sind immer so schön kuschelig und warm. Aber umso schöner für dich, dass du deinen im Internet gefunden hast. Er sieht auf jeden Fall sehr sehr schön und weich aus. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Viele Grüße, Karoline
    karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe