Black - White - Grey

Montag, März 09, 2015

Hallo ihr Lieben! 
Yeaaaah, ein neuer Post! 
Ich hatte eine wirklich tolle Woche, mein Freund hat mich besucht und danach eine meiner besten Freundinnen, die ich in den USA kennengelernt habe. Am Wochenende haben wir dann eine Freundin, die Geburtstag hatte, besucht. Dort haben wir schön gefeiert und am Samstag ein Fotoshooting gehabt. Ich werde euch hoffentlich bald, ein paar Bilder von dem Shooting zeigen können. Ab morgen geht dann wieder das Unileben los und ich muss gefühlt Tag und Nacht lesen, haha. Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen entspannen und hattet auch eine schöne Woche. Nun habe ich erstmal ein neues Outfit für euch. Und ich merke, dass ich jetzt wirklich schlafen sollte, da ich gefühlt schon 10 Rechtschreibfehler gemacht habe. 









Lederjacke - Zara / Kleid & Cardigan - H&M / Stiefel - Promod


Einen schönen Start in die Woche 
- Chiara -

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab jetzt zum Glück erstmal ein bisschen frei, habe bis jetzt die ganzen Semesterferien gearbeitet, da tut das echt gut :)
    Dein Outfit gefällt mir total gut, ich mag das voll mit der eher derben Jacke und dem süßen Kleid :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe