Cape Love

Dienstag, März 10, 2015

Hallo ihr Lieben!
Da es ja nun schon sehr frühlingshaft ist, können die Capes wieder rausgeholt werden, juhuuu! 
Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von drei Capes, zum Leidwesen meines Freundes haha.
Dieses Cape habe ich vor einiger Zeit bei Oasap bestellt, denn es erinnerte mich an das Modell von Zara von einigen Monaten. Die Qualität ist super weich und kuschelig.  Ich verlinke euch das Cape unten nochmal. Wie gefällt es euch und was tragt ihr gerne im Frühling? 



Hier bekommt ihr das Cape *klick*

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. i like your cape, mine looks kinda lighter, this is warmer
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt beeindruckt mich dein Armband viel mehr als das Cape :D
    Echt tolle Bilder <3
    Kisses, Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe