Lazy Sunday Mornings

Sonntag, April 26, 2015

Guten Morgen ihr Lieben! 
Ich bin heute ausnahmsweise mal früh wach geworden und habe schon einiges erledigt, jetzt wird wieder gelernt, aber vorher noch einen Blogpost von Interior und neuen Schuhen. Und gemütlichem Sonntagszeugs. 



Ich habe einen neuen Laden entdeckt und mich direkt in die Sachen dort verliebt. Ganz viele schöne Boho-Teile, Spitze, leichte Stoffe und helle Farben. Kennt ihr den Laden? Die haben auch einen online-Shop habe ich eben gesehen ;)


Und diese Schätze sind von Zara, ich konnte einfach nicht die Finger von ihnen lassen. Im Moment bin ich echt im Shoppingfieber, dabei haue ich mir imaginär schon jedes mal auf die Finger..


Ich wünsche euch einen wunderbar entspannten Sonntag!
- Chiara -


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Sachen bei Costes sind ja echt süß, ich kannte den Laden bis grade eben auch noch nicht, werde ich aber definitiv mal im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön ♥
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Costes ist der hammer, die haben so tolle Sachen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe