Holiday

Sonntag, Mai 17, 2015

 Ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder nach anstregenden Wochen und einem Erholungs-Wochenende, von dem ich soeben zurück gekommen bin. Meine riesen Patchwork Familie und ich haben ein Haus am See in Holland gemietet, gar nicht weit von wo ich studiere. Ich musste am Freitag Morgen nachkommen, da ich morgens noch eine Klausur hatte. Als wir angekommen sind, konnte ich kaum glauben, wie schön es war. Es tat total gut, mal wieder etwa Zeit mit der Familie zu verbringen. Ich habe es total genossen und bin schon etwas traurig, dass das Wochenende schon vorüber ist.












Wie habt ihr das lange Wochenende verbracht?

Übrigens hat die liebe Lisa von Detailmagic ein kleines Interview mit mir auf ihrem Blog veröffentlich. Klickt auf den Link, um es euch anzuschauen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 
- Chiara - 



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. this is nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle eindrücke! :)
    liebe grüße,gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Sieht wirklich traumhaft aus - sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen ;)

    xx Stefanie
    http://www.thefashionrose.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe