Review: Mary-Lou Manizer & Bahama Mama Bronzer

Donnerstag, Juni 25, 2015

Heute möchte ich euch einen kleinen Erfahrungsbericht über den Mary-Lou Mainzer Highlighter und den Bahama Mama Bronzer, die ich mir vor einigen Monaten zugelegt habe, geben. Ich habe viel über beide Produkte gehört und war gespannt, ob ich mich den Meinungen anschließen kann.



Über den Mary-Lou Manizer habe ich so viel gutes gehört und da ich in der Drogerie keinen vergleichbaren Highlighter gefunden habe, wollte ich sehen, was es mit diesem Hype auf sich hat. 
Und ich kann sagen: Auch ich bin begeistert. Der Highlighter hat einen schönen Goldton und ist sehr stark pigmentiert. Ein super Produkt um schnell frisch auszusehen und sehr langlebig. Ich persönlich nutze den Highlighter auf meinen Wangenknochen, über meine Oberlippe und als Lidschatten. Allerdings finde ich, dass man etwas vorsichtig sein muss, dass man nicht zu viel benutzt, sonst schaut man schnell zu 'shiny' aus. 




Der Bahama Mama Bronzer ist süß verpackt und ich dachte genau diese Verpackung würde ihn vor Stürzen, die bei meinem Make-up leider oft vorkommen, schützen. Aber nach einiger Weile, bestand der Bronzer leider nur noch aus bröckligen Stücken. Die Farbe des Bronzers ist sehr dunkel, was gut zum konturieren ist, aber so ein 'Bronzer-Opfer' wie ich, trägt gerne etwas mehr auf um das ganze Gesicht etwas zu 'bräunen', sieht schnell zu braun aus. Allerdings sieht das ganze sehr echt aus, da die Farbe weder orangestichitg und ohne Glitzerpigmente ist, was sonst selten zu finden ist. Ich war etwas enttäuscht, dass der Bronzer bereits nach ca. 2 Wochen den Boden der Verpackung zeigte. Alles in allem ist der Bahama Mama Bronzer ein gutes Produkt, dennoch gibt es vergleichbare günstigere Drogerie Produkte (wie zum Bespiel den Rival de Loop Bronzer).  


Ich hoffe, diese kleine Review konnte euch etwas weiterhelfen, falls ihr auch am Überlegen seid, euch einen der beiden zuzulegen. 

- Chiara -

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe schon allein die Verpackung der beiden, das ist doch schon fast Grund genug :D
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe