Urlaub in Sicht

Donnerstag, Juni 11, 2015

Ihr Lieben, 
wie in meinen letzten Post erwähnt geht es in etwa einem Monat für mich nach Ägypten.
 Ich bin schon am herumschauen nach schönen Sommersachen, Bikinis, Kleidern und so weiter.
In Zusammenarbeit mit Albamoda habe ich ein paar Outfit Ideen zusammengestellt. Da es bereits jetzt um die 40 grad dort ist (Hilfe!), habe ich leichte Stoffe zusammengestellt. Das finde ich besonders wichtig bei dem Klima.  Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer luftigen Sommerhose und finde diese sehr passend. Ein schönes paar Wedges fehlt außerdem auch noch in meinem Schrank, kaum zu glauben bei den Massen von Schuhen, die ich besitze. Die weiße Tunika finde ich so schön und passt genau zu dem aktuellen Azteken-Trend! 

Hach, es fühlt sich wunderbar an, dass bald Ferien sind. Nur noch eine Woche und eine Prüfung und dann wird gefaulenzt was das Zeug hält. 

Habt ihr noch Tipps für mich wo ich tolle Sommersachen finden kann? 

Alle Kleidungsstücke findet ihr hier




Alle Kleidungsstücke findet ihr hier.

Ob ich es als Deutsche, die nur schlechtes Wetter gewohnt ist,  dort aushalten werde? - Ich halte euch definitiv auf dem laufenden, ihr könnt euch auf tägliche Posts von mir freuen.
Jetzt gleich geht es ein bisschen in den Park das gute Wetter genießen und die erste bestandene Klausur feiern. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, yes morgen ist Freitag ! :) 

- Chiara -

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe