Quadtour

Mittwoch, Juli 22, 2015

Meine lieben Sonnenkinder, 
ich sitze in der Lobby, genieße das einigermaßen schnelle Internet und ein kühles Getränk und verfasse einen kurzen Blogpost für euch, bevor ich mich gleich wieder ans Meer begeben werden. Zuvor habe ich ein paar Dinge im Internet erledigt. Es ist zwar schön an nichts denken zu müssen, aber leider stimmt dass nicht so ganz, ich vergesse die Dinge, die ich zu tun habe ganz gerne, aber dann fallen sie mir nachts wieder ein und ich werde ganz unruhig, will sie am liebsten direkt erledigen. Dafür ist das Internet super, man ist immer erreichbar, was aber definitiv auch Nachteile hat. Es wäre auch wirklich angenehm, gewisse Dinge nicht erledigen zu können. Damit meine ich nicht den Blog, sondern Emails beantworten, Rechnungen schreiben und bekommen und anderen Papierkram. Aber es hat auchVorteile, nämlich dass ich euch teilhaben lassen kann, wie zum Beispiel an dieser Quadtour, die wir vorgestern durch die Wüste gemacht haben - super fun. 






Einen schönen Tag wünsche ich euch! 
- Chiara - 

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe