Rezept: Erfrischende Himbeerlimonade

Donnerstag, Juli 02, 2015

Liebe Sonnenkinder, 
bei diesen heißen Temperaturen muss man viel trinken, das haben euch sicher schon eure Oma und Mama eingetrichtert. Also wie wäre es mit einer erfrischenden Himbeerlimonade? Am Sonntag habe ich ein paar Freundinnen zu mir eingeladen und mich mal an diesem Rezept versucht, was wirklich nicht schwer ist. Besonders toll und lecker schmeckt das ganze aus diesem Limonadenspender, den es im Moment bei Xenos gibt und den ich ganz uneigennützig meiner Mama zum Geburtstag geschenkt habe (haha :D). 



Das braucht ihr: 

250 Gramm Himbeeren (frisch oder TK) 
350 Milliliter Apfelsaft 
100 Milliliter Himbeersirup 
400 Milliliter Cranberry-Nektar 
Eiswürfel 
250 Milliliter Bionade-Holunder oder Mineralwasser (evtl.) 
(Das Rezept ist von Brigitte.de)







Die Limo ist super erfrischend und perfekt für warme Sommertage und Gartenparties!

Alles Liebe 
- Chiara -


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, so konnte ich erst auf deinen tollen stoßen! Ich bin echt begeistert von deinen & finde ich wahnsinnig klasse & somit bin ich dir gleich einmal gefolgt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles Rezept und der Spender ist ja mal super cool:) Da hat man gleich noch was fürs Auge dazu!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Spender und die Gläser sind ja der Wahnsinn *-* und das Rezept klingt auch super erfrischend!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh yummy.. Cooles Rezept danke! Der Spender finde ich auch wahnsinnig!! :D

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles super süß aus ! Besonders die "Gläser" finde ich schön , die sind ja
    grad total in :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sieht das lecker und erfrischend aus :) da hätte ich jetzt auch Lust drauf bei diesen Temperaturen!

    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.

    Liebst, Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süß ist denn dieser Limonadenspender... ich stehe total auf so was hahah:)
    Das Rezept zu der Limonade klingt echt super...bei den Temperaturen genau das Richtige... werde sie demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Einen super schönen Blog hast du, gefällt mit echt gut.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Rezepte und habe immer viel Freude am nachmachen :) die limo werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe