Shoes, Shoes, Shoes

Sonntag, Juli 05, 2015

Ich bin nicht nur ein Shoppaholic, sodern auch ein Shoeaholic. Schuhe können so viel, ein Outfit aufwerten, abwerten, Schmerzen verursachen oder super bequem sein. Sie können Hingucker oder Weggucker sein. Wir tragen sie jeden Tag an den Füßen. Für den einen sind es bloß Schuhe, für den oder eher die andere, wahre Schätze, die das Regal ziehren..
Für mich sind Schuhe auf jeden Fall letzteres. In den letzten Jahren versuche ich mehr auf Qualität beim Schuhwerk zu achten, eben weil wir sie jeden Tag an den Füßen tragen und da wir nur ein paar Füße haben, sollten wir doch gut für sie sorgen.


Momentan bin ich ein absoluter Fan der Birkenstocks und ja ich weiß, daran scheiden sich die Geister. Entweder man liebt oder hasst sie. Ich liebe sie! Auch Espadrillas sind dieses Jahr wieder voll im Trend und ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Paar. Zudem bin ich seit längerem mit den Adidas Superstar am liebäugeln. Ich errinnere mich, wie ich sie in der 2. oder 3. Klasse hatte, weil meine ältere Schwester wusste was aktuell ist und ich meine Mama angefleht habe sie auch zu bekommen. Aber leider passt mir Größe 35 nun wirklich nicht mehr.





Schöne Schuhe von tollen Marken, wie diese hier, findet ihr bei trendfabrik.de 


Habt einen sonnigen Tag!
- Chiara -

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die untere Reihe dürfte sooofort auch bei mir einziehen :) Bin total der Sneaker Fan!!
    Kann mich auch noch an meine Schulzeit mit den Adidas Superstars erinnern!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir könnte diese ganze Liste einziehen :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe