Basic

Montag, August 10, 2015

Man, man, man - ich muss selbst mit mir schimpfen! Es sollte doch in den Ferien regelmäßig gebloggt werden. Gar nicht so einfach, wenn man unterwegs ist. In der letzten Woche habe ich meine liebe Freundin Melanie besucht, die ich aus den USA kenne. Sie ist eine meiner liebsten Freundinnen und die beste Fotografin überhaupt. Als ich zu ihr gefahren bin, war die Vorfreude riesig. Und ich habe gedacht, dass Freundschaft so aufregend sein kann wie frisch verliebt zu sein: Herzklopfen, Vorfreude, und wenn man sich dann endlich sieht unendliche Freude und nirgendwo anders sein wollen als mit dieser Person. Wo selbst Kleinigkeiten etwas besonderes sind und nichts besser ist, als einen Kaffee zusammen zu trinken oder abends Crime-Serien im Bett zu schauen und stundenlang zu quatschen. 






Alles was ich trage ist von Zara, die Brille von Rayban, die Tasche aus einer Boutique aus meiner Heimatstadt, die Kette von Forever 21 und das Armband war ein Geschenk einer Freundin. 




Die Bilder haben wir an einem Schloss in der Nähe geschossen, eine traumhaft schöne Kulisse, wenn ihr mich fragt. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 
- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wow ein paar klasse Aufnahmen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Freundschaft ist schon was tolles. <3 Sehr schöne Bilder und super schönes Outfit. :-)
    Ganz liebe Grüße, Classy-Flawless.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe