Birhdaygirl

Sonntag, August 02, 2015

 Meine beste Freundin hatte vorgestern Geburtstag und ich habe mich schon die letzten Tage gefreut, ihr meine Geschenke zu geben. Ich habe mich selber an einer Torte probiert, inklusive Fondant Verzierung und das hat glücklicherweise und zu meinem eigenen Erstaunen auch gut geklappt.  
Nun sitze ich gerade im Garten und genieße die Sonne, nachdem es in den letzten Tagen ja so regnerisch war. Ich plane in den nächsten Wochen noch eine gute Freundin zu besuchen und dann muss ich mich noch um mein neues Zimmer kümmern, also ein paar Möbel kaufen und anbringen. Ich bin zwar etwas traurig mein altes Zimmer mit der hohen Decke zu verlassen, freue mich aber auch auf meine neue WG und meinen begehbaren Kleiderschrank (!!!). Eine kleine Inspirations-Wishlist wird natürlich folgen. 





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

- Chiara -

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. nice denim
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/shirt-dress-and-bowtie.html

    AntwortenLöschen
  3. Heii, alles Gute Nachträglich liebes :*
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen!!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was eine unglaublich süße Idee :)
    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe