Fehmarn

Samstag, August 22, 2015

Liebe Sonnenkinder!
Ich bin mittlerweile wieder zurück zu Hause und wie ihr viellecht gemerkt habt, war ich hier nicht gerade aktiv auf dem Blog. Das lag an der schlechten Internetanbindung. Ich hatte in unserer Ferienwohnung nicht einmal Netz am Handy – ein Albtraum – naja ganz so schlimm auch wieder nicht mal eine Weile inaktiv und offline zu sein. Kann auch mal angenehm sein, aber ich hätte euch natürlich gerne mit neuen Posts versorgt.
Diesen Post verfasse ich zwar schon hier auf Feharm, werde ihn wahrscheinlich aber erst später online stellen können.
Heute war hier wirklich super Wetter und wir konnten den Strand und das Meer so richtig genießen, die letzten Tage war es eher stürmisch, aber das mag ich an der See eigentlich noch viel lieber. Ich bin mit meiner Mama hier zum Windsufen, Kuchen essen, im Strandkorb sitzen und für lange Strandspaziergänge – einfach eine schöne Zeit zusammen zu haben – und ich genieße es total.














Und ja - eine Pediküre wäre dringend mal wieder nötig haha.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

- Chiara -

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wundervolle Fotos und Eindrücke. :) Hört sich nach einem tollen Urlaub an. Ich war vor ein paar Tagen in Ahrenshoop, dort habe ich es auch total genossen in den Strandkörben zu sitzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, Strandkörbe sind was feines! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe