Kimono

Montag, August 31, 2015

Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid  einigermaßen in die Woche gestartet. Ich habe mal wieder ein neues Kleidungsstück vorzuführen - der obligatorische Kimono, der in diesem Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Bequem und einfach überzuwerfen - also perfekt für kühle Sommenächte. Ich persönlich liebe die Trends dieses Jahr, Bademäntel im Alltag tragen - was will man mehr? 
Capes - also eine Decke zum überwerfen oder Birkenstocks, also mit Gesundheitslatschen das Haus verlassen - ich könnte mich kaum glücklicher schätzen. Da soll nochmal einer sagen sich modisch zu kleiden sei anstrengend oder gar aufwendig. Mit diesen It-pieces ganz sicher nicht. 






Den Kimono findet ihr hier! Ansonsten trage ich: Victoria's secret pink Shorts / Mango Sandalen / Liebeskind Clutch

Lasst mir gerne eure Meinung zu den Bildern da! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

- Chiara -

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich hab soo gegrinst ;DD mit Gesundheitslatschen das Haus verlassen =D
    Der kimono gefällt mir gut, das Muster ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    http://www.love-love-love-lov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein bezauberndes Outfit, ich finde den Kimono superschön, vor allem in kobi mit den tollen Schuhen!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look und großartige Bilder! Du bist wirklich unheimlich hübsch... :)
    Ich finde den Trend mit den "Überwürfen" auch echt klasse - jetzt noch luftige Kimonos und in ein paar Wochen dann kuschelige Ponchos. Ich freue mich darauf! ^^
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön :) ich habe auch eine kleine Kimono Liebe entwickelt !
    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe