Happy Friday

Freitag, September 04, 2015

Hello happy people,
ironischer Weise sitze ich schonwieder im Zug, mein Stammplatz um Blogposts zu verfassen, zumindest momentan. Gestern bin ich aus Schweden wiedergekommen, ich war den ganzen Tag unterwegs mit Bus und Zug. Aber es hat sich gelohnt, die Zeit war super schön und mein Traum, endlich einmal nach Schweden zu kommen, hat sich erfüllt. Wärt ihr an einem Travelguide für Kopenhagen interessiert? Dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.
Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Groningen, denn der Ernst des Lebens beginnt wieder. Und egal wie sehr ich mich jedesmal in Gedanken dagegen streube, wenn ich dann wieder in dieser wunderschönen Stadt ankomme, ist alles das vergessen und ich bin einfach überwältigt von dieser tollen Architektur, den jungen Menschen und dem unvergleichlichen Flair. Wenn ihr noch nie in Gronningen wart, solltet ihr euch die Stadt unbedingt mal ansehen, ein echter Gehimtipp – ein kleines Amsterdam, nur viel familiärer. Auch hierzu kann gerne ein Post kommen, wenn ihr mögt.

Lasst mir eure Meinung da!









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht nach sehr viel Spaß aus !
    Würde mich über einen Travelguide freuen.
    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Warst du in Schweden? Oder in Kopenhagen? Oder steht das ganze nicht in Relation zueinander? :D
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Schweden in Malmö, von dort aus ist es nicht weit nach Dänemark, bloß 20 Minuten mit dem Zug. Also haben wir dahin natürlich auch einen Abstecher gemacht :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe