Pyjama Party

Sonntag, September 20, 2015

Hallihallo ihr Lieben! 
Am Freitag hatte ich eine kleine verspätete Geburtstagsparty mit dem Motto Pyjama Party, auch um meinen Einzug in die neue Wohnung zu feiern. Die Party war super entspannt, auch wegen des Outfits und wir hatten eine menge Spaß. Nun liege ich im Bett und bin schon total müde, zu meinem eigenen Erstaunen. In der nächsten Woche muss mal wieder ordentlich reingehauen werden, um alle Unisachen zu erledigen, denn Anfang dieser Woche war ich leider krank und mir ging es gar nicht gut. Glücklicherweise bin ich jetzt wieder fit. Achja, falls ihr Anregungen oder Ideen für gewünschte Blogposts habt, schreibt mir bei Ask.fm oder hier einen Kommentar. Ich freue mich auf eure Vorschläge.







Good night, peace out!
- Chiara - 

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe