Fernweh

Dienstag, Oktober 06, 2015

Guten Abend ihr Lieben! Wie ihr seht hat sich hier auf dem Blog einiges getan, ich habe schon lange mit der Idee gespielt, mir ein neues Design zuzulegen, wusste aber nie so richtig was und wie. Zudem hatte ich mich so an mein altes, selbstgestaltetes Layout gewöhnt. Aber jetzt habe ich mich endlich getraut und bin super zufrieden. Hier und da muss noch etwas Arbeit hineingesteckt werden, aber das wird sich in den nächsten Wochen erledigen und kommt mit der Zeit. Also - immernoch ModeMood - immernoch ich, nur etwas erwachsener und cleaner. 
Warum diese Bilder fragt ihr euch jetzt vielleicht. Ist sie im Urlaub? Nein, ein typischer Fall von Fernweh. Es hat mich erwischt. Der Herbst, das graue Wetter und diese Bilder mit dem unverschämt blauen Himmel und dem glänzenden Meer. Da braucht man nicht mal einen Filter! Diese Bilder sind auf Fehmarn entstanden, Ende August. Und ich hatte komplett vergessen sie zu posten. Also lieber noch schnell jetzt, als in ein paar Monaten wenn es richtig kalt ist. Damit mache ich mir mit Sicherheit keine Freunde. Ich vermisse den Sommer jetzt schon und ich merke wie ich mich auch etwas gegen den Herbst sträube. Dicke Jacken und boots, daran will ich mich irgendwie noch nicht gewöhnen. Summer - come back!







- Chiara - 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh das Design ist klasse!! Sieht echt wunderschön aus! :D
    Ich kenne es nur zu gut.. Ich will wieder Frühling und dann Sommer, all die waren Sonnentage und die endlos langen Tage!! Ich finde es schrecklich, wenn es bereits so früh wieder dunkel wird.

    Die Bilder sind hammer.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir wirklich unglaublich gut.
    Das Fernweh Problem kenne ich nur zu gut. Gerade jetzt wo es regnet und ungemütlich kalt wird.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes design chiara!
    fernweh...same here :O
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe