Life Update

Donnerstag, Oktober 15, 2015

Hallo meine Lieben! 
Ich hoffe euch gehts gut soweit. Das herbstliche oder eher winterliche Wetter hat ja mittlerweile zugeschlagen und mich etwas unerwartet erwischt. Mir ist ständig kalt und so sitze ich mit zwei Bettdecken, einem dicken Cadigan und einem heißen Tee im Bett. Aber ich könnte wetten, dass es den meisten von euch genauso geht. Ich fühle mich noch nicht bereit für die kalte Jahreszeit, obwohl ich den Herbst eigentlich total mag, geht mir das hier alles zu schnell. Ich habe gehört, dass es in einigen Teilen Deutschlands heute schon geschneit hat?! - Hilfeeee! Aber genug vom Wetter, das ist so ziemlich das oberflächlichste Thema worüber man reden kann - das denke ich mir jedes mal wenn es mit jemanden ums Wetter geht, dann hat man doch wirklich nichts zu reden. Ein NO-NO für erste Dates, dann kann man es gleich vergessen haha. 
Ich mache gerade noch Uni-Sachen, denn bald stehen wieder Klausuren an und der Stress macht mir schon wieder etwas zu schaffen. Deswegen versuche ich mich über Dinge wie Meditation oder autogenes Training zu informieren. Früher fand ich das immer lächerlich, aber helfen tut das in Stresssituationen auf jeden Fall. Und was natürlich auch hilft, ist Nervennahrung, ein Teechen und bei einer Folge der Lieblingssendung einfach mal abschalten. Also entschuldigt, falls ich mich in den nächsten Wochen etwas weniger melden sollte, dann wisst ihr dass ich am Lernen bin oder eben am mich davor drücken - denn dann ist es noch verlockender Bilder zu machen oder Blogposts zu schreiben. Ich werde aber versuchen einige Posts vorzuschreiben und sie dann trotz Klausurenstress online zu stellen. Denn schließlich hilft mir das Schreiben auch total beim Stressabbau. 
Hier habe ich ein paar Instagram-Shots der letzen Wochen für euch, mein Profil findet ihr in der Leiste ganz oben, falls ihr mehr sehen möchtet. 






Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
- Chiara - 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe