Back in time

Dienstag, November 10, 2015

Hallo ihr Lieben!
Diese Bilder sind genau vor zwei Jahren entstanden. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Ich erinnere mich noch genau an diesen wunderbar warmen Herbsttag, den schönen Strand in Fairfield und den Spaziergang mit Melanie. So seine Mittagspausen zu verbringen war definitiv nicht schlecht. Damit dieser Tag nicht in Vergessenheit gerät, habe ich den Post mal wieder aufgefrischt. Also um ein bisschen imaginäres Melatonin zu tanken, bitte den Blick aus dem eigenen Fenster vermeiden und einfach genießen. Etwas Gutes hat das stürmische Wetter allerdings doch, ich kann dabei super einschlafen. Und dafür wird's jetzt auch allerhöchste Zeit. In diesem Sinne, eine gute und erholsame Nacht euch allen.










- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Beautiful photos! I like what you're wearing...you look so cozy and chic.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hattest du ja noch viel dunklere Haare! Die Fotos sind aber tatsächlich schön - und gegen so einen Strandspaziergang hätte ich jetzt auch nichts♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine ziemliche Veränderung. Es ist mir auch vorher nicht so aufgefallen :D
      Ich auch definitiv nicht! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe