Fall Outfit

Sonntag, November 01, 2015

Ihr Lieben! 
Ich bin endlich wieder da und habe das Bloggen schon sehr vermisst! Momentan bin ich endlich mal wieder zu Hause und habe den heutigen Sonntag mit meiner Familie verbracht. Endlich habe ich mal wieder meine italienischen Verwandten gesehen und war den restlichen Tag mit meinem Papa unterwegs. Ich finde, dass Familienzeit mich immer 'auftankt', das tut unglaublich gut. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese Woche keine Uni habe und viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen kann. Endlich kann ich die schönen Herbsttage genießen und die bunten Blätter.  Gleich werde ich mir natürlich den Sonntäglichen Tatort anschauen, der perfekte Sonntag! 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und nehmt mir meine Blogger-Abstinenz nicht allzu übel. Ab jetzt kommt wieder mehr von mir. 







Lederjacke und Stiefel - Zara / Top - River Island / Schal H&M

Einen schönen Abend euch noch!
- Chiara -

You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe