Monthly Favorites

Dienstag, November 10, 2015

 Ihr Lieben! Ich habe mir gedacht, dass ich mal eine neue Rubrik eröffne, die ich jeden Monat zu bedienen versuchen werde, sofern es Anlass dazu gibt. Und zwar meine monatlichen Favoriten. Ich selbst lese solche Posts super gerne und schaue mir auch Videos dazu an. Gerade wenn es um Beauty und Fashion geht, kann der ein oder andere gute Tipp, Gold wert sein! Also versuche ich euch Dinge vorzuführen, die ich in diesem Monat viel benutzt oder neu gekauft habe und welche ich euch weiterempfehlen kann. Heute habe ich ein paar Schuhe, einen Hut und einige Schminkprodukte für euch. Ihr könnt mir sehr gerne eurer Feedback dalassen, was ihr von der neuen Reihe haltet. 


Diese wunderschönen Ballerinas habe ich schon auf einigen Blogs und Instagram Accounts bewundert und mich schließlich dazu entschlossen, sie mir auch zuzulegen. Und obwohl ich sie erst seit kurzen besitze, bin ich total begeistert. Ich habe sie im Internet bei Mango bestellt und hatte dank es milden Wetters auch schon die Gelegenheit sie auszuführen.


Das Mac 'Prep and Prime' Spray habe ich neu entdeckt und ich liebe es total! Vor oder nach dem Auftragen es Make-ups sorgt es für besseren Halt. Genau das Richtige für mich, da ich mir immer viel ins Gesicht fasse und da macht die Schminke gerne mal einen Abgang. Ich habe es mir bereits Ende August gekauft und die letzten Monate viel verwendet, wie man sieht. Natürlich ist es mir nach ein paar Tagen direkt hinuntergefallen (!) und seit dem funktioniert der Sprüher nicht mehr. Aber seit dem benutze ich einfach einen anderen Aufsatz. 



Jetzt im Herbst trage ich auch mal gerne einen schönen Lippenstift. Das hier sind meine Favoriten momentan! 


Diese Pinsel von Real Techniques habe ich schon eine ganze Weile, aber sie zählen definitiv zu meinen Favoriten und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Habe sie mir über Amazon bestellt. 


Diese drei Produkte habe ich euch schon einige Male gezeigt, aber sie sind einfach meine Go-to's. Der Concealer ist einfach der Beste, den ich bis jetzt gefunden habe und glaubt mir, ich habe viele probiert. Ich kaufe ihn immer in der helleren Farbe 'light beige', er deckt super und lässt einen gleich frischer aussehen. Die Wimperntusche von Maybelline benutzte ich auch schon seit Jahren, die strapaziert die Wimpern nicht so sehr wie andere Mascara und verklebt nicht. Und natürlich der Mary-lumanizer. Dazu habe ich euch schonmal einen extra Post verfasst (hier!). Ich besitze ihn nun schon fast ein Jahr und er ist immer noch nicht leer. Einfach super zu Strobing! 

Und zu guter letzt, mein neuer Hut. Den konntet ihr ja schon in einem früheren Post sehen. Müsste noch aktuell bei H&M sein. Habe ihn aber übers Internet bestellt. Super schön und passend zum Herbst. 


Habt noch einen schönen Abend 
- Chiara - 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Hut ist ja toll. Den muss ich haben :-)

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte gefallen mir total.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar, dein Blog gefällt mir super gut, toll gemacht.(-:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch immer spannend, die Favoriten von anderen zu sehen :) Da bekommt man meist die besten Tipps! Oh solche Ballerina suche ich auch im Moment *_* Hoffentlich gibt es sie noch im Mango Onlineshop!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die müsste es noch geben! :)

      Löschen
  5. Sehr gute Idee, ich lese solche Posts auch immer total gerne. Und du hast wirklich tolle Favoriten für uns rausgesucht. In die Ballerinas habe ich mich gleich ein bisschen verliebt :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja eigentlich kein Ballerina Fan, aber diese sind der Hammer. Wunderschön <3

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe