Home Details

Montag, Dezember 07, 2015


Hallo ihr Lieben, 
nachdem ich vor ein paar Wochen meinen letzten Wohnpost ausversehen gelöscht habe (Trottel!), gibt es heute wieder ein paar Details für euch. Diesmal sogar in Weihnachtsedition, zumindest ein bisschen. Ich bin nicht der größte Fan von wechselnder Deko. Ich habe meine Kerzchen und Kisschen und das bleibt meist auch das ganze Jahr. In dieser Welt ändert sich alles, jeden Tag, nichts bleibt wie es war. Dann zumindest meine Deko (haha). Aber ich habe mich zu einer Lichterkette durchgerungen und bin doch schon ziemlich stolz auf mich, ich fange sogar an es zu mögen. Okay, super weihnachtlich ist es nicht, aber hey, immerhin etwas. Aber was ich auf jeden Fall noch brauche: Eine Weihnachtstasse (am besten von Starbucks, da gibt es im Moment super süße Modelle), Weihnachtssocken und einen richtig kitschigen Weihnachtspulli. Habt ihr Tipps, wo ich sowas finden kann und wie schaute bei euch mit der Deko aus? Seid ihr eher auch so mürrische Weihnachtsdeko Verweigerer oder doch Dekofreaks? 








Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! 
- Chiara - 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Deko ist echt toll!
    Ich liebe Lichterketten und weiße Möbel! *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es aber gemütlich. Richtig schön :)

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe