Meine 'GO-TO' Frisuren

Donnerstag, Dezember 17, 2015


Hallo ihr Lieben, 
heute gehts mal um Haare, ein großes und wichtiges Thema bei uns Mädels. Und ihr wisst gar nicht (oder vielleicht schon) wie viel meine Haare schon durchgemacht haben. Jede Farbe, jede Frisur, Extensions, Pony, glatt, lockig, Dramen nach dem Friseur und und und. Momentan versuche ich wieder etwas natürlicher zu werden, aber bin recht zufrienden mit der Farbe und meiner Haarstruktur. Ich versuche auch, meine Haare mehr zu pflegen und weniger zu glätten (was mir nicht immer leicht fällt). In der Pubertät hatte ich super lockige Haare und auch jetzt sind sie natürlich noch relativ wellig, aber mittlerweile viel leichter zu händeln. Gut, ich schweife ab, eigentlich soll es ja um Frisuren gehen. Ganz schnelle einfache, unter einer Minute. Nichts wirklich besonderes, die meisten kennt ihr sicher, aber vielleicht entdeckt der ein oder andere noch eine neue Frisur. 


Nummer 1: Ein ganz lockerer Zopf, gemacht mit einem Mittelscheitel und dem Pony herausgelassen. 




Nummer 2: Ein kleiner französischer Zopf geflochten an der Seite, geht natürlich auch zweiseitig. 

Nummer 3: Zwei Zöpfe untereinander = Ein super langer Zopf. Der untere Zopf sollte tiefer gesetzt werden und weniger Haar beinhalten. 

Nummer 4: Mittelscheitel (oder aber auch Seitenscheitel) und dann beide Seitenpartien am Hinterkopf feststecken. 

Nummer 5: Natürlich der obligatorische Dutt

Nummer 6: Ein tiefer Pferdeschwanz - eine kleine Haarpartie festgesteckt verdeckt das Zopfgummi


Was sind eure go-to's? 
- Chiara -


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Your hair looks lovely in all of these styles. Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Friseurenideen :) Ich bin da leider nicht sonderlich talentiert und trage meine Haare meist einfach offen.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja! Das kenne ich auch nur zu gut.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Da sind ja echt tolle alltägliche Frisuren dabei ;) Einige davon mache ich auch öfter! Nummer 3 und Nummer 6 muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :)

    Liebste Grüße und schöne Ostertage, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe