New Years Look

Donnerstag, Dezember 31, 2015

Was ich heute für euch habe? - Einen Silvester Look!
Um ehrlich zu sein, ist DAS mein Silvesterkleid. Ich hatte es schon letztes Jahr an und sonst das ganze Jahr nicht. Wie bereits erwähnt muss es zu den Feiertagen bei mir glitzern und glänzen und das tut dieses Kleid in jedem Fall! Ich habe es vor längerem bei Zara erstanden, es hat einen tiefen Rückenausschnitt, den ihr hier leider nicht sehen könnt! Mein Liebligshund hat sich auch noch mit aufs Bild gemogelt und bei diesem netten Temperaturen kann man das Outfit wahrscheinlich wirklich so anziehen. Ich werde Silvester dieses Jahr auf Mallorca verbringen und wohl doch ein anderes Outfit wählen. Wie verbringt ihr diesen besonderen (oder doch nicht so besonderen) Abend? 








Feiert schön und lasst es euch gut gehen! 
- Chiara - 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Kleid ist super schick & steht dir sehr gut. Und die Schuhe sind noch einmal ein richtiger Hingucker & geben dem Outfit den letzten schliff finde ich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst fantastisch aus! *-*
    Was für ein tolles Kleid. Und das sind einfach die OBERHAMMER Schuhe...
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Silvester-Look,
    ich mag das Kleid sehr !!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir !!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look, steht dir wirklich unfassbar gut! :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr 2016.
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung:

Subscribe